DE

Von Graffiti-Grün bis Kalbsleder: Neueste Trends für den Herbst

, geschrieben von

Na DONNAwetter!

So was von weich, so was von fein und dazu ein herrlicher Hauch von Glamour. Was beinahe schon märchenhaft klingt, wird mit unserem Damen-Handschuh DONNA zum spürbaren Erlebnis. Genäht ist der DONNA natürlich in originaler Handschuh-Steppnaht. Kaschmir-, Reine Seide- oder Wollfutter? Bei uns haben Ladies die angenehme Qual der Wahl. Bei den modischen Herbstfarben ist das nicht anders. Aber Achtung! Es ist gut möglich, dass diesem aufregenden DONNAwetter ein lautstarkes Blitzlichtgewitter begeisterter Verehrer folgt. ESKA® wirkt eben anziehend!

HENRY Handschuh sagt Männern zu!

Männer sind ja so was von strapazierfähig! Oder doch nicht? Mit ESKA® sehr wohl! Denn wir haben unseren HENRY im Talon. Dieser trendige Herren-Handschuh besteht aus hochwertigstem und extrem strapazierfähigem Kalbsleder. Im herrlich warmen Wollfutter behalten auch die coolsten Typen warme Hände. HENRY ist in Außenlaschnaht genäht und springt den Damen sofort ins Auge. Das tut nicht weh, sondern richtig gut. Denn der Vintage-Look ist in dieser Saison unangefochten in der Pole Position.

Mehr Infos zu diesem Handschuh: https://www.eskagloves.com/produkt/luxury/henry-men/

Was sagen Sie zu diesem Thema?
Diskutieren Sie mit!