DE

Wir investieren in unsere Firmenzentrale

, geschrieben von

Seit 105 Jahren fertigen wir aus Leidenschaft Handschuhe. Mit Weitblick, Innovationsgeist und internationaler Ausrichtung sind wir kontinuierlich gewachsen und dabei stets gesund geblieben. Nun tragen wir unserem Erfolg mit dem Zubau einer großzügigen Logistikhalle in der Firmenzentrale in Thalheim Rechnung. Internationale Aufträge im technischen Bereich haben diesen Expansionsschritt mit einem Gesamtvolumen von 750.000 Euro ausgelöst. Mit dieser logistischen Erweiterung sind wir für die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft bestens gerüstet und können auch künftig von Thalheim aus den Weltmarkt bedienen.

Länderspezifische Handschuhe

In unserer Zentrale laufen alle Fäden zusammen - von der Entwicklung der Handschuhe über die Musteranfertigung bis hin zur Bestellabwicklung und teils Produktion. Nicht nur Feuerwehrleute tragen ESKA auf der Hand, sondern auch Soldaten, Polizisten und Behörden aus aller Welt. Hausintern wurden eigene Arbeits- und Schnittschutzprogramme entwickelt. "Wir produzieren länderspezifische Handschuhe. Unsere detaillierten Marktkenntnisse machen uns flexibel und sind das Zünglein an der Waage“, betont Loos.

Und wir drücken weiter aufs Tempo - versprochen! 😉

Was sagen Sie zu diesem Thema?
Diskutieren Sie mit!