DE

Fotoshooting auf der Tauplitz – Behind the scenes

, geschrieben von

Im richtigen Moment abzudrücken, ist nicht nur die Kunst der Jäger, sondern auch der Fotografen. Wir haben uns daher auf die Jagd nach den richtigen Fotos für unsere ESKA® Wintersporthandschuhe gemacht. Und weil Morgenstund` bekanntlich Gold im Mund hat, sind wir bereits um 7:30 Uhr mit zwei vollgepackten Koffern via Sessellift auf die Tauplitz gegondelt. Mit im Gepäck: Ski-, Bergsport- und Unterziehhandschuhe. Mit am Lift: Der Fischer Sports Athlet Stephan Skrobar und Skilehrer & Freeskier Oliver Andorfer als Skimodels.

Da waren nicht nur die Nahaufnahmen so richtig aufregend! Mit dem Bergrettungsteam düsten wir auf Ski-doos weiter auf den hohen Gipfel der Tauplitzalm. Was für ein Ausblick, was für eine Shootinglocation! Da ist es wohl kein Wunder, dass wir über 1.600 Fotos geschossen und so manchen Moment perfekt getroffen haben. Einen kleinen Auszug von unserem handschuhreichen & spannenden Shootingtag findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=unWTLdG8kFk

Was sagen Sie zu diesem Thema?
Diskutieren Sie mit!