DE

Neuen Bund geschlossen

, geschrieben von

Mehr Handschuhe für Eidgenossen


Die liebenswerte Schweiz hat es uns von ESKA® schon länger angetan. Ein Land, in dem nicht nur Eiger, Mönch und Jungfrau echten Kultstatus besitzen. Auch Ehrenamt und Hilfsbereitschaft sind bei den Eidgenossen zuhause und können Berge versetzen. Hier wird richtig angepackt. Das freut uns ebenso, wie der "Will-haben-Effekt" bei unseren Handschuhen. Dementsprechend erfolgreich und gerne arbeiten wir seit Jahren mit der Firma STOCKER zusammen. Das wird auch so bleiben.

Nun ist es uns gelungen, mit der Firma MARTY & Co einen weiteren Vertriebspartner für die Bereiche Feuerwehr und Technische Hilfeleistung zu gewinnen. Die Feuerthaler machen dem Namen ihres Heimatortes alle Ehre und arbeiten seit 20 Jahren erfolgreich mit TEXPORT® Schutzbekleidung zusammen. Über unser verstärktes Vertriebsnetz können wir ab sofort noch mehr Handschuhe für anspruchsvolle und fordernde Einsätze in die Schweiz liefern.

Mehr Infos zu der Firma MARTY & Co finden Sie unter: www.schlauchmarty.ch

Was sagen Sie zu diesem Thema?
Diskutieren Sie mit!